ToT2016_ank

Einladung zum „Tag der offenen Tür“

12/2015 – Am 16. Januar 2016 öffnet das Anna-Zillken-Berufskolleg von 10.00 bis 15.00 Uhr seine Pforten zum „Tag der offenen Tür“, der traditionell zu Beginn eines jeden Jahres auf dem Programm steht. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher, die diesen Tag zum Anlass nehmen, um sich über das Anna-Zillken-Berufskolleg und die dort geleistete pädagogische Arbeit zu informieren, völlig unabhängig davon, ob Sie uns erstmalig kennenlernen oder wiedersehen möchten.

Das vielfältige Programm wird sicher dafür sorgen, dass keine Langeweile bei kleinen wie großen Gästen aufkommt. In der Aula erwartet die Besucherinnen und Besucher ein vielfältiges Bühnenprogramm. In den einzelnen Klassenräumen werden Ergebnisse verschiedener Projekte aus der vorangegangenen Aktionswoche präsentiert. Für das leibliche Wohl wird mit vielfältigen Leckereien am kalt-warmen Buffet gesorgt sein.

Wie würden uns freuen, Sie an diesem Tag als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.